OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


OÖ. Landesmeisterschaft Leichtathletik 2021 in Ebensee, am 26.06.2021
Kurzbericht von Ronald Plank

Es war endlich wieder soweit. Nach langer Pause fand am Samstag den 26.06. die OÖLM LA in Ebensee statt!
Der Wetterbericht der Vortage ließ erahnen, dass es heiß werden könnte in Ebensee. Genau so war es dann auch.
Also bei fast idealen Bedingungen ging es auch pünktlich mit den Ersten Bewerben los.
Aus OÖBSC Sicht war Ronald Plank über 1500m und 5000m am Start. Leider überall als Einzelstarter, weshalb er die beiden Läufe als flottes Training betrachtete.
Er konnte beide Läufe auch deutlich als jeweils Schnellster beenden.

Alles in Allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, mit vielen alten Bekannten.
Aber auch ein paar neue Gesichter konnten in Ebensee begrüßt werden.

Jetzt geht es dann hoffentlich gut vorbereitet bei den ÖSTM in Villach Ende Juli weiter.
Bis dahin

Ronald Plank


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 28.06.2021