OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Landesmeisterschaften Schwimmen (Franz Engleder):

Dieses Jahr fanden am 22.4.2023 im linzer Parkbad - wie in den letzten Jahren - die Landesmeisterschaften Schwimmen für alle Behinderungsgruppen statt. Da dies gleichzeitig auch eine Veranstaltung im Rahmen des Österreich-Cups war, kamen Teilnehmende aus anderen Bundesländern.

Von unserem Club waren leider nur Erna Berger und ich (Franz Engleder) vor Ort.
Wir beide starteten jeweils über 50m Freistil, 100m Freistil sowie über 50m Brust.
Mit unseren geschwommenen Zeiten in allen Disziplinen sind wir sehr zufrieden.

Nachdem unsere drei Bewerbe am Anfang der Meisterschaften ausgetragen wurden, stärkten wir uns noch durch eine Jause unserer Trainerin Irmtraud Mittermeir. Sie hat uns bestens auf diese Bewerbe vorbereitet und betreut - DANKE!

Da das Wetter an diesem Tag sehr schön war, konnten wir den Nachmittag im Freien nutzen.

Danke an Traudi für das Kümmern und Betreuen sowie Danke an die Verantwortlichen für die sehr gelungene Veranstaltung.

Hoffentlich sind im nächsten Jahr mehr Teilnehmende seitens des Clubs dabei!!!


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 25.04.2023