OÖBSC-Logo Oberösterreichischer Blindensportclub

 


Bericht von der Langlaufwoche in Achenkirch
vom 9. bis 15.01.2022

Insgesamt 13 Teilnehmer samt Guides haben die herrlichen Bedingungen und die hervorragend präparierten Loipen rund um den Achensee genossen. Die SportlerInnen waren hoch motiviert. Die Langlaufstrecken mit unterschiedlichen Streckenprofilen und Schwierigkeitsgraden wurden von den Teilnehmern sehr gut angenommen, und es war für jeden eine sportliche Herausforderung und gleichzeitig eine Meisterleistung.
Die durchschnittliche Tagesleistung auf der Loipe lag bei ca. 20km und bei manchen auch darüber.
Mein Dank gilt einerseits den Sportlerinnen und Sportlern, die durch ihre Teilnahme den Fitnesssport am Leben erhalten und andererseits den Guides, welche durch ihre angenehme und hilfsbereite Art zum Gelingen dieser Sportwoche beitrugen.

Teilnehmende des Clubs:
Leo Ertl, Gerhard Fechter, Christian Gierlinger, Elfriede Leibensperger

Bericht von Referent Leo Ertl


[Zurück zu den Sportberichten]


[Hauptseite]   [Neues]   [Termine]   [Berichte]   [Adressen]


Zuletzt geändert am: 01.02.2022